Bläserjugend Stuttgart-Filder
/

 Kreisverband Stuttgart-Filder

D-Lehrgang light in den Sommerferien!!!

Obwohl wir nicht wie sonst in den Osterferien in Blaubeuren waren, sondern in der letzten Sommerferienwoche in Wolfschlugen, war auch der diesjährige D-Lehrgang sehr erfolgreich!

Alle Teilnehmer haben ihre Prüfung erfolgreich bestanden. Das heißt es wurden insgesamt 18 D1-Prüfungen und je 3 D2- und D3-Prüfungen abgelegt.

Auch wenn durch Abstand und Masken die Bilder sich stark von denen der letzten Jahre unterscheiden, hatten doch alle ihren Spaß und haben sich vor allem sehr gefreut, als sie am Donnerstag nach der Prüfung das meist (sehr) gute Ergebnis erfuhren!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die guten Tage und die Beachtung der Regeln!

Herzlichen Dank an alle Dozenten und besonders Leon für die sehr gute Organisation!

Ein ausführlicher Bericht folgt in einigen Wochen!